Meine Region

Oldenburg-Stadt, Delmenhorst, Ammerland

Ich möchte euch gerne transparent zeigen, was ich als regional zuständige Abgeordnete in der Stadt Oldenburg, Delmenhorst und Ammerland erlebe, welche Termine ich wahrnehme und wofür ich mich einsetze.

Mein Wahlkreis ist Oldenburg Nord/West. Dort findet ihr auch mein Wahlkreisbüro.


Friedensplatz 4
26122 Oldenburg

Ihr erreicht das Büro entspannt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln über die Haltestelle Julius-Mosen-Platz. Für Radfahrer*innen gibt es auch die Möglichkeit das Fahrrad direkt vor dem Büro anzuschließen.

Öffnungszeiten:
Montag: 09:30 - 15:30 Uhr

Dienstag: 12:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 15:00 Uhr - 17:30 Uhr

Termine sind natürlich auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich. Setzt euch dafür einfach mit uns in Verbindung.
Ich bin nicht immer selbst zu den angegebenen Zeiten vor Ort, aber mein Team hilft euch gerne weiter. Wenn ihr konkret mit mir sprechen möchtet, vereinbart gerne vorab einen Termin unter: regionalbuero.nzume@lt.niedersachsen.de

Regionale Meldungen

Besuch: Huntebrücke: Grüne fordern schnellen Neubau

Die Grünen unterstützen die Forderung der im Oldenburger Hafen vertretenen Unternehmen nach einem zügigen Neubau der Huntebrücke bei Elsfleth. So sollen die Schäden im Betrieb des Hafens möglichst gering gehalten werden. Das erklärten Abgeordnete und Ratsmitglieder der…

Pressemitteilung: Landtagsabgeordnete Lena Nzume übernimmt Patenschaft für politischen Gefangenen

Proteste gehen weiter – Exiliraner*innen in Sorge. Die Landtagsabgeordnete Lena Nzume übernimmt politische Patenschaft für Soran Ahmadi.